Tat Nr. 41
Wir führen jährlich ein Stakeholderforum durch

Wir suchen und fördern den aktiven Austausch mit den unterschiedlichsten Organisationen und Interessensgruppen. Gemeinsam entwickeln wir neue Lösungen und unterstützen uns gegenseitig bei der Umsetzung.

Durch den Austausch mit Nichtregierungsorganisationen (NGO), Ämtern und Verbänden gelingt es uns, gesellschaftlich relevante Themen zu benennen, Wissen aufzubauen und uns selbst laufend zu verbessern. Mit einigen Organisationen unterhalten wir seit Jahren enge strategische Partnerschaften. Dazu gehören unter anderem Bio Suisse, das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL), der Schweizer Tierschutz (STS), das Schweizerische Rote Kreuz (SRK), die Schweizerische Gesellschaft für Ernährung und der WWF.

Unsere Partner

Unsere neusten Taten

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.