Tat Nr. 369
Schon für die Kleinsten gibt es Bio-Genuss in Knospe-Qualität

Babybreie in Bio-Qualität gibt es bereits seit längerem, doch wir gehen nun mit unserer Bio-Eigenmarke Naturaplan und unseren beiden Partnern Holle und Bimbosan noch einen Schritt weiter: In unseren Supermärkten bieten wir die erste Babynahrung in Knospe-Qualität von Bio Suisse an.

Die Zutaten der Babybreie können bis aufs Feld zurückverfolgt werden.

Die Knospe-Richtlinien von Bio Suisse gehen weit über die gesetzlichen Anforderungen an Bio-Produkte hinaus. So setzen Knospe-Bauern beispielsweise auf ihren Höfen zahlreiche Massnahmen zur Förderung der Biodiversität um.

Die Zutaten der Babybreie können bis aufs Feld zurückverfolgt werden.

Knospe-Produkte werden zudem möglichst schonend verarbeitet, um alle wichtigen Inhalts- und Nährstoffe zu erhalten. Das beinhaltet beispielsweise den Verzicht auf Farb- und Aromastoffe, Mikrowellen und chemische Veränderungen sowie strenge Kontrollen hinsichtlich Pestiziden.

Die Zutaten können immer bis aufs Feld beziehungsweise in den Stall zurückverfolgt werden. Die Qualität dieser Zutaten und die Einhaltung der Richtlinien werden regelmässig überprüft.

Die neue Babynahrung ist am Co-Branding von Naturaplan mit Holle oder mit Bimbosan einfach zu erkennen.

Unsere Partner

Eigenmarken und Gütesiegel

Weitere Taten zu diesem Thema

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.